Mittwoch, 19. Dezember 2007

Und los gehts

Hallo,
vor 3 Tagen ist Beate endlich bei mir angekommen. Der Anfang war schwer für sie, denn Indien zu erleben ist etwas anderes als davon zu hören. Inzwischen hat sie sich denke ich einigermassen eingelebt, also kann unsere Reise durch Indien los gehen. In 1,5 Stunden geht unser Nachtzug nach Hampi. Unsere Rucksäcke sind gepackt und übervoll. Hoffentlich können wir sie noch tragen. Morgen früh werden wir in Hampi ankommen und meinen Geburtstag feiern. Die Plätzchen, die mir Beate mitgebracht hat, müssen wir leider zuhause lassen...... es ist kein Platz mehr im Gepäck. Mit etwas Glück werden die Plätzchen nach der Reise noch da sein... sofern meine Ameisenkolonie und/oder mein Mitbewohner Sagar sie nicht im Kühlschrank entdecken. Ich bin zuversichtlich, denn die Ameisen haben meinen Kühlschrank bis jetzt noch nicht betreten und Sagar macht mir nicht den Anschein als sei er heiß auf meine Plätzchen. Sobald wir unterwegs ein Internetcafe finden und ich etwas zu berichten habe, werde ich denke ich etwas neues Schreiben. Bis dann.

Keine Kommentare: