Dienstag, 4. Dezember 2007

Jetzt wirds lustig

Hi,
vor etwa einer Woche ist Stephanie wieder bei mir ausgezogen weil sie zurück nach Deutschland zu ihrem Freund fliegt. Inzwischen habe ich die Wohnung in Indien also wieder für mich alleine... dies ist auch gut so, denn meine Freundin kommt mich besuchen. Diesen Montag bin ich nichts ahnend zur Arbeit gegange. Als ich abends wieder zurück kam, war meine Wohnungstüre aufgeschlossen und von innen verriegelt. Ich dachte es wäre ein Einbrecher in der Wohnung und habe mich darauf eingestellt gleich jemanden zu verprügeln. Als mir dann plötzlich ein Inder die Türe öffnete und mich anstrahlte konnte ich leider nicht zuschlagen. Ich kann es nicht fassen, man hat mir einfach einen Mitbewohner in die Wohnung gesteckt und hält es nicht mal für nötig mir bescheid zu geben!
Dieses mal regt es micht richtig auf, denn ich wusste vorher überhaupt nichts davon. Wenn es klappt werde ich ausziehen. Auf diese Art kann man es sich mit den Leuten auch verscherzen... Eines ist sicher, ein zweites mal werde ich nicht nach Indien gehen ohne dass solche Dinge in meinem Vertrag festgelegt sind. Mal schauen wie sich das entwickelt. Abgesehen davon... der Inder ist eigentlich ganz in Ordnung.

Keine Kommentare: