Freitag, 30. November 2007

Indische Hochzeit

Hallo,
wir sind zu einer Indischen Hochzeit eingeladen worden. Der Bruder eines Arbeitskollegen hat geheiratet, daraufhin hat der Arbeitskollege natürlich gleich seine ganze Firma zur Hochzeit eingeladen! Mittwoch morgens war die Hochzeit und Donnerstag abends der dazugehörige Empfang. Da wir Mittwochs keine Zeit hatten sind wir erst Donnerstags an den Empfang gegangen. Wenn man sich vorstellt, dass der Burder des Bräutigams seine ganze Firma zur Hochzeit einlädt und man dann bedenkt wen man alles einlädt bevor man die Firma seines Bruders zur seiner Hochzeit einlädt, dann kann man sich vorstellen wie viel dort los war. Das ist normal in Indien! Für Hochzeiten gibt es extra Hochzeitshallen. So auch bei uns. Leider war die Hochzeit arrangiert... daher suchen die Eltern die Braut für den Bräutgam aus... Auch das war / ist in Indien leider normal. Wir sind erst etwa ein Stündchen in der Hochzeitshalle herum gesessen und haben Snacks gegessen. Danach sind wir zu dem Brautpaar gegangen, haben gratuliert, ein Bild gemacht und haben uns zum Buffet begeben. Nachdem wir alle satt waren sind wir nachhause gegangen. Das ist der typische Ablauf einer solchen Veranstaltung.
Da sich hier in Indien sehr vieles um das geliebte Essen dreht habe ich eine extra Photogallerie erstellt in der ich meine Mahlzeiten präsentiere.. Ausserdem weiss Beate dann schon einmal was sie etwa erwartet wenn sie hier ist. Hier gehts zur Gallery.

Keine Kommentare: