Sonntag, 18. November 2007

Hightech City und Essen

Hallo allerseits,
heute wollten wie die Seven Tombs, ein Park mit Grabmälern von ein paar Herschern, ansehen. Als wir es mit der Rickscha zu dem Park geschafft hatten, mussten wir leider feststellen das ein Minister die Grabmäler besichtig und daher der ganze Park geschlossen ist. Als Alternativprogramm sind wir dann zur Hightech City gefahren. In dieser Region sind die großen Softwarefirmen angesiedelt. Wie der Name schon sagt ist dort alles Hightech. Nachdem wir uns ein paar Hochhäuse angesehen hatten sind wir dann in einen Handarbeitenbazar gegangen. Der Bazar ist in einem Park angesiedelt, dort ist es ganz schön. Souveniers habe ich zwar keine gekuft, dafür hatte es dort frische Luft... Der wichtige Teil des Tages war das Abendessen... Abdul, ein Arbeitskollege, hat uns zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Einer seiner Freunde ist der Besitzer des Restaurant, dementsprechend gut wurden wir umsorgt. Es gab ein typisches Essen aus Hyderabad. Als Vorspeise gab es eine leckere Suppe und als Hauptgang zwei Platten voller Lamm, Hühnchen, Garnelen, Fisch, Salat und Naan. Das Essen war sehr gut!! Nach dem Nachtisch haben wir uns dann noch eine Shisha gegönnt. Der Abend war sehr schön... so etwas könnte ich öfter machen. Ansonsten gab es dieses Wochenende keine großen Ereignisse. Am Freitag waren wir mal wieder im Kino (Bolliwood Film) und Samstags waren wir auch Shoppingtour. Das war es auch schon wieder. Bis demnächst...

Keine Kommentare: