Freitag, 12. Oktober 2007

Der Park

Hi zusammen,
unser Ausflug in den Park war wirklich gut. Nachdem unser Firmeninhaber aus Deutschland bei uns angekam und sämtliche Sitzungen erledigt waren, ging es mit dem Bus in das "Recreation Centre" zum Meeting. Da Lena und Christian schon wussten was uns dort etwa erwarten würde, haben wir vorsichtshalber die Badehose eingepackt. Nach etwa einer Stunde Busfahrt kamen wir dort dann auch an. Zu aller erst gab es Mittagessen, was für mich etwas scharf war. So gut bin ich wohl doch noch nicht an das Essen gewöhnt, bzw. man kann in verschiedenen Restaurants das Gleiche bestellen und es ist überall total verschieden gewürzt! Auf jeden Fall wurde nach dem Lunch erst einmal mit Präsentationen begonnen. Eigentlich war es ganz gut, leider ging es dabei um Quality in der Firma, was mich in diesem Moment weniger betraf... Nach dem offiziellen Teil gings dann zum Freizeitbereich über. Wie geplant sind wir in den Pool gehüpft, während dessen der Rest der Firma Cricket spielte... Ich denke der Pool war eine gute Entscheidung, zumal ich erfrischt und die andern verschwitzt waren. Später haben wir noch etwas Billard gespielt - zumindest haben wir es versucht, denn hier spielt man Snooker. Danach gab es dann (nicht so scharfes und leckeres) Abendessen. Nach dem obligatorischen Photoshooting im Park ging es dann schon heimwärts.

Keine Kommentare: