Freitag, 19. Oktober 2007

Feiertag!

Heute (Freitag) ist ein Feiertag, zumindest wurde dies so beschlossen. Denn eigentlich ist der Feiertag nach meinen Informationen erst Morgen - es wäre aber auch zu schade wenn der Feiertag am Wochenende wäre, da hat man ja nichts davon.... In Indien ist so etwas wohl möglich! Ich werde den Tag zum Waschen und Bloggen nutzen... JA ich werde den halben Tag Waschen! Denn eine Waschmaschine oder europäische Reinigung gibt es hier in der Gegend keine. Meine Waschmaschine besteht aus meinen Fingern, einem Eimer und Flüssigwaschmittel... Man gewöhnt sich hier an vieles...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias.
Hoffentlich scheuerst du dir nicht die Finger wund. Da gibt es doch bestimmt Frauen die eine kleine Wäscherei haben und froh sind etwas Geld zu verdienen.
Viele Grüße v.Maria aus Luttingen

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias,

ich würde das nicht so öffentlich bekannt geben mit dem Putzen und nun mit dem Waschen, sonst kannst du dich vor Heiratsangeboten bald kaum noch retten.

Grüße
Simone
(Ich bin jedoch schon weg vom Markt)