Freitag, 12. Oktober 2007

Es gibt auch Fleisch in Hyderabad!

Hallo,
gestern (Freitag) haben wir beschlossen ins Fusion9 zu gehen, dort war vor einer Woche eine Oktoberfestparty. Die Party haben wir zwar verpasst, aber wo eine Oktoberfestparty statt findet muss ja auch später noch was los sein! Ok, dass eine Party in Indien nicht mit einer Party in Deutschland gleichzusetzen ist wussten wir ja... Als wir im Fusion9 angekommen sind, haben wir erst einmal festgestellt, dass dort bestimmt keine "Party" stattfinden wird! Ich würde das Fusion9 eher als europäisches Luxusrestaurant bezeichnen. Zumindest gabe es dort alles was ein Europäer als sehr gutes Essen bezeichnen würde! Das Fusion9 kann auch bestimmt mit vielen guten deutschen Restaurants mithalten. Die Einrichtung war luxuriös und es war vor allen dingen sauber - Auch und besonders auf der Toilette! (Daran erkennt man ein gutes Restaurant in Indien). Für mich gab es norwegischen Seelachs... für 600 Rupien. Umgerechnet so etwa 10 Euro. Für den Preis gehen wir normalerweise zu dritt in einem sehr guten und sauberen indischen Restauran essen. Schlussendlich haben wir dann mit allem drum und dran zu dritt 3000 Rupien bezahlt... natürlich mit der Mastercard, weil wir schon an die indischen Preise gewöhnt sind und natürlich nicht so viel Geld mit uns herum schleppen! Obwohl 3000 Rupien ja eigentlich nur so 30 -40 Euro sind... Das hätte in Deutschland bestimmt nicht einmal für eine Person gereicht. Jetzt weiss ich zumindest wo ich Fleisch her bekomme, sollte ich wirklich mal Hunger darauf haben.

Keine Kommentare: