Mittwoch, 3. Oktober 2007

So jetzt bin ich in Indien

Hallo zusammen,
vorgestern bin ich in Indien angekommen. Ich bin mit Qatar Airlines über Dohar nach Hyderabad gefloge. Der Flug war eigentlich sehr gut, es gab sogar an jedem Sitz einen TV mit Filmauswahl. Von dem her gingen die 7 Stunden Flug bis nach Dohar sehr schnell rum. Der 2. Abschnitt von Dohar nach Hyderabad war dafür nicht all zu bequem. Der Flieger war kleiner, eng und ich war lustigerweise der einzige Europäer im Flieger. Der erste Tag in Indien war etwas schockierend. Zum einen ist der Verkehr gewöhnungsbedürftig und zum anderen musste ich mich erst einmal an meine neue Bleibe gewöhnen. Ich habe ein paar Bilder von meiner Wohnung veröffentlicht, zum Teil vor meiner Putzaktion und zum Teil danach.... Ehrlich gesagt bin ich immernoch am putzen. So langsam wird es aber etwas und ich fühle mich wohl. Ok, mit meiner Kochplatte werde ich mich wohl nie anfreunden... dagegen ist die Kochplatte von Christian und Lena luxus, und die würde ich zuhause schon nicht benutzten! Mal schauen wie ich in 2 Monaten darüber denke...

Keine Kommentare: